Sonntag, 28. April 2024

Einladung zu den Gemeinde JF-Wettbewerben

Wenn am 28.04.2024 wieder laute Schreie wie „Wasser marsch“ oder auch „Auf die Plätze, fertig, los!“ zu hören sind, weiß man, dass die Wettkampfsaison wieder begonnen hat.

In diesem Jahr richten wir die Gemeindewettbewebe für die Jugendfeuerwehrgruppen der Gemeinde Sassenburg aus und möchten Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, Eltern und Kameradinnen und Kameraden zu diesem besonderen Ereignis gerne einladen.

Ab 11 Uhr starten die sechs Jugendgruppen der Gemeinde mit dem Wettbewerb am Feuerwehrgerätehaus in der Ludwig-Jahn-Str. 31 in Triangel. Neben einem Staffellauf müssen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch einen Löschangriff absolvieren. Gegen 14:30 Uhr wird die Siegerehrung stattfinden.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Softdrinks, Kuchen, oder gegrilltem selbstverständlich gesorgt.

Wir freuen uns auf viele Gäste, gutes Wetter sowie viel gute Laune!

Freiwillige Feuerwehr Triangel